Dunmore East

(2003-08-19)

Wir kommen nach Dunmore East (An Dún Mór Thoir, die große Festung) weil sich in der Nähe der Harristown Dolmen und die Merlin's Cave befinden soll, aber wieder einmal treffen wir auf das Schweigen der Iren, wenn es um das Beschriften von Sehenswürdigkeiten geht. Wir nutzen die gewonnene Zeit zu einem Spaziergang entlang des Piers und lesen die Namen auf dem Denkmal, das alle Opfer des Meeres in der Umgebung seit dem zweiten Weltkrieg auflistet.

We come to Dunmore East (An Dún Mór Thoir, the big fort) because the Harristown Dolmen and Merlin's Cave are supposed to be in the vicinity. But again we encounter the silence of the Irish when it comes to setting up signs for sights. So we use the time for a walk along the piers and to read the names on the memorial, which lists all victims of the surrounding sea since the Second World War.

Dunmore East im Detail / Expand on Dunmore East
Zugeordnete Themen / Assigned Topics:
 

Um die Landkarten benutzen zu können, wird ein Browser benötigt, der das Canvas Tag unterstützt.
To use the maps a browser supporting the Canvas tag is required.

Wiki Commons)