Kilfane Gardens

Gefaess / Vessel

(2003-08-18)

In Kilfane sind auch einige moderne Kunstwerke ausgestellt. Dieses nennt sich "The Vessel" (das Gefäß) und wurde 1998 von William Pye geschaffen. Es ist aus Metall (vermutlich rostfreier Stahl) und mit Wasser gefüllt, das Wasser fließt in der Mitte in eine Öffnung, die uns irgendwie an ein schwarzes Loch erinnert. In der Bildmitte ist der "Willow Seat" zu sehen, eine Sitzbank, die aus Weiden geflochten wurde.

In Kilfane some modern pieces of art are exhibited, too. This here is called "The Vessel" and was created in 1998 by William Pyre. It is made from metal (presumably stainless steel) and filled with water, running into an opening in the midst, reminding us somehow of a black hole. In the middle of the picture you can see the "Willow Seat", a bench made of braided willows.

Übersicht über Kilfane Gardens / Overview of Kilfane Gardens
 

Um die Landkarten benutzen zu können, wird ein Browser benötigt, der das Canvas Tag unterstützt.
To use the maps a browser supporting the Canvas tag is required.

Wiki Commons)